Customer Care Specialist (Full-Time / Part-Time)

4flow • Pilsen • Remote • Berufseinsteigende

Pilsen

Our business line 4flow management utilizes innovative concepts in transportation and network management to continuously plan, optimize, and manage supply chain networks as a neutral 4PL.

4flow is continuing its successful growth around the globe. Grow with us and join the outstanding team at our office in Pilsen, Czech Republic.

What your new challenge will look like

As a customer care specialist at 4flow, you are the first point of contact for our customers  who rely on you to support them with any matter they might have. Your daily tasks will include:

  • Providing professional customer care via e-mail and phone

  • Delivering thoughtful and smart solutions in high-pressured situations while still having important details in mind

  • Define and solve our customers queries in a timely manner

  • Think fast and work proactively and always keep on top of things in a dynamic, fast-paced environment

Why you belong at 4flow

  • You enjoy communicating with people in Czech and English (French and German would be beneficial) and you’re trained in crisis management.

  • Besides talking, you are also a great listener and able to put yourself in the shoes of our customers to create a good solution for all parties involved.

  • You have no clue about transportation logistics and really wonder what 4flow is doing? Don’t worry, your future colleagues will teach you everything you need to know.

  • No matter what you have done so far – maybe you just finished school or university or worked in a completely different field before, you are welcome to apply! We don’t expect previous customer care experience or a degree in logistics.

Für dich - Unsere Benefits

Flexibilität

Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Remote Work, Workation, Sabbaticals, unbezahlter Urlaub

Modernes Office-Design

Shared Desks, Telefonkabinen, Eltern-Kind-Büros, Sporträume, Chill-Out-Zones

Vergünstigungen & Boni

Attraktives Gehaltspaket, private Mobilitätsangebote, Jahresbonus, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits Mitgliedschaft

Entwicklung & Support

Individuelle Trainings & Coachings, LinkedIn Learning, Führungskräfte-Programm, Unterstützung bei Promotionen & Abschlussarbeiten, Sprachkurse, Gesundheitsangebote, Weiterbildungsbudget

Internationalität

Englisch als Unternehmenssprache, länderübergreifende Teams und Projekte, internationale Dienstreisen

Teamkultur

Corporate Social Responsibility Initiativen, Teamreisen, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, wöchentliche Highlights wie Frühstück oder Mittagessen, Teamevents, Sportevents

Dein Bewerbungsprozess bei 4flow

Online-Bewerbung
Online-Bewerbung

Bewirb dich auf eine unserer Stellen, indem du deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen in unserem Jobportal hochlädst. Unmittelbar danach bekommst du eine Eingangsbestätigung.

Erstes Videotelefonat
Erstes Videotelefonat

Wir sichten deine Unterlagen und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Anschließend wird ein HR-Teammitglied ein Video- oder Telefoninterview mit dir vereinbaren.

Interviewtag
Interviewtag

Wir wollen mehr über dich erfahren und dein Fachwissen besser einschätzen: In weiterführenden digitalen Interviews mit 4flowern aus deinem künftigen Fachbereich geben wir dir umfassende Einblicke und die Möglichkeit, all deine Fragen zu stellen.

Vertragsabschluss
Vertragsabschluss

An den darauffolgenden Tagen melden wir uns bei dir und legen dir bestenfalls unser Angebot vor.

Onboarding
Onboarding

Wir freuen uns, dich als neues Teammitglied bei 4flow zu begrüßen! Während deiner Einarbeitung lernst du all unsere Bereiche und die Menschen dahinter kennen. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen unterstützen dich dabei, schnell Teil unseres Teams zu werden.

Klingt interessant?

Jetzt bewerben