Customer Care Specialist (Full-Time / Part-Time)
4flow • Pilsen • Remote • Berufseinsteigende
Pilsen
Our business line 4flow management utilizes innovative concepts in transportation and network management to continuously plan, optimize, and manage supply chain networks as a neutral 4PL.
4flow is continuing its successful growth around the globe. Grow with us and join the outstanding team at our office in Pilsen, Czech Republic.
What your new challenge will look like
As a customer care specialist at 4flow, you are the first point of contact for our customers who rely on you to support them with any matter they might have. Your daily tasks will include:
Providing professional customer care via e-mail and phone
Delivering thoughtful and smart solutions in high-pressured situations while still having important details in mind
Define and solve our customers queries in a timely manner
Think fast and work proactively and always keep on top of things in a dynamic, fast-paced environment
Why you belong at 4flow
You enjoy communicating with people in Czech and English (French and German would be beneficial) and you’re trained in crisis management.
Besides talking, you are also a great listener and able to put yourself in the shoes of our customers to create a good solution for all parties involved.
You have no clue about transportation logistics and really wonder what 4flow is doing? Don’t worry, your future colleagues will teach you everything you need to know.
No matter what you have done so far – maybe you just finished school or university or worked in a completely different field before, you are welcome to apply! We don’t expect previous customer care experience or a degree in logistics.
Für dich - Unsere Benefits
Flexibilität
Flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Remote Work, Workation, Sabbaticals, unbezahlter Urlaub
Modernes Office-Design
Shared Desks, Telefonkabinen, Eltern-Kind-Büros, Sporträume, Chill-Out-Zones
Vergünstigungen & Boni
Attraktives Gehaltspaket, private Mobilitätsangebote, Jahresbonus, betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits Mitgliedschaft
Entwicklung & Support
Individuelle Trainings & Coachings, LinkedIn Learning, Führungskräfte-Programm, Unterstützung bei Promotionen & Abschlussarbeiten, Sprachkurse, Gesundheitsangebote, Weiterbildungsbudget
Internationalität
Englisch als Unternehmenssprache, länderübergreifende Teams und Projekte, internationale Dienstreisen
Teamkultur
Corporate Social Responsibility Initiativen, Teamreisen, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, wöchentliche Highlights wie Frühstück oder Mittagessen, Teamevents, Sportevents
Dein Bewerbungsprozess bei 4flow
Bewirb dich auf eine unserer Stellen, indem du deine Bewerbung inklusive Lebenslauf und Zeugnissen in unserem Jobportal hochlädst. Unmittelbar danach bekommst du eine Eingangsbestätigung.
Wir sichten deine Unterlagen und geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. Anschließend wird ein HR-Teammitglied ein Video- oder Telefoninterview mit dir vereinbaren.
Wir wollen mehr über dich erfahren und dein Fachwissen besser einschätzen: In weiterführenden digitalen Interviews mit 4flowern aus deinem künftigen Fachbereich geben wir dir umfassende Einblicke und die Möglichkeit, all deine Fragen zu stellen.
An den darauffolgenden Tagen melden wir uns bei dir und legen dir bestenfalls unser Angebot vor.
Wir freuen uns, dich als neues Teammitglied bei 4flow zu begrüßen! Während deiner Einarbeitung lernst du all unsere Bereiche und die Menschen dahinter kennen. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen unterstützen dich dabei, schnell Teil unseres Teams zu werden.